Senior Specialist HR Strategy (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Specialist HR Strategy (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Projektleiter (m/w) für neue und laufende regionale und konzernweite HR-IT-Projekte; Initiierung und Bearbeitung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalmanagementsystems perbit.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Beweisen Sie Ihre Stärken Als Senior Specialist Hr Strategy (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Projektleiter (m/w) Für Neue Und Laufende Regionale Und Konzernweite Hr-it-projekte Initiierung Und Bearbeitung Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Personal­ma­na­ge­ment­systems Perbit Unterstützung Der Hr-leitung Bei Der Analyse Ihrer Kernprozesse In Bezug Auf Die Hr It-anforderungen Als Auch Die Begleitung Der Rolloutphasen Analyse Und Verbesserung Der Datenqualität In Den Hr-systemen Perbit Und Sap Hcm Aufsetzen Eines Einheitlichen Regelmäßigen Personalberichtswesens Und Dessen Betreuung Erstellung Und Kommunikation Von Regelmäßigen Und Ad-hoc-reportings Im Bereich Personal­controlling Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Oder Wirtschaftsinformatik Ein Hohes Maß An It-affinität Sowie Verständnis Für Hr-prozesse Berufserfahrung Im Umfeld Von Hr-it-projekten Grundlagenkenntnisse Mit Perbit Und Sap Hcm Sind Wünschenswert Selbstständigkeit Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Technisches Verständnis Und Erfahrung In Der Einführung Von Unterstützungstools Im Personalumfeld Sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Team­fähigkeit Eigenmotivation Engagement Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Themenfelder Einzuarbeiten Problemlösungsfähigkeit Sehr Gute Anwenderkenntnisse Von Microsoft-office-produkten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag | Human Resources | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-344 | Wwwag Senior Specialist Hr Strategy Human Resources Manager Personalmanagement Personalwirtschaft Personalarbeit Projektleitung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftinformatiker Informatik Informatiker It Personalmanagement-software Personal-software Human Capital Management Personalstatistik Personaldaten Personaldatenverwaltung Personaladministration Personalinformationswirtschaft Rollout Roll-out Wirtschaft Branche Ag 86150 Augsburg Bayern Ax58650by Senior Specialist HR Strategy Human Resources Manager
Personalmanagement Personalwirtschaft Personalarbeit
Management Personalstatistik Personaldaten
Personaldatenverwaltung Personaladministration
Personalinformationswirtschaft Rollout Roll-Out
Immobilienwirtschaft Immobilienbranche PATRIZIA Immobilien
AG 86150 Augsburg Bayern Senior Specialist HR Strategy (m/w) Projektleiter (m/w) Für Neue Und Laufende Regionale Und Konzernweite HR-IT-Projekte Initiierung Und Bearbeitung Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Personalmanagementsystems Perbit Augsburg Senior Specialist HR Strategy Human Resources Manager
Personalmanagement Personalwirtschaft Personalarbeit
Personaldatenverwaltung Personaladministration
Personalinformationswirtschaft Rollout Roll-Out
Immobilienwirtschaft Immobilienbranche PATRIZIA Immobilien
AG 86150 Augsburg Bayern

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Nord)